Für jetzt und für immer (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 1)

Für jetzt und für immer (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 1)

By Sophie Love

  • Release Date : 2016-11-09
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 0.50 MB
Score: 4.0
4.0
From 116 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Für jetzt und für immer (Die Pension in Sunset Harbor – Buch 1) Emily Mitchell, 35, lebt und arbeitet in New York City und kämpfte sich durch einige misslungene Beziehungen. Als sie von ihrem Freund, mit dem sie schon seit sieben Jahren zusammen ist, an ihrem Jahrestag zum Essen ausgeführt wird, ist sich Emily sicher, dass es dieses Mal anders sein wird, dass sie diesmal endlich einen Ring bekommen wird.

Als er ihr stattdessen eine kleine Parfümflasche schenkt, weiß Emily, dass es an er Zeit ist, mit ihm Schluss zu machen – und ihr komplettes Leben von vorne zu beginnen.

Emily ist mit ihrem unbefriedigenden, anstrengenden Leben unzufrieden und beschließt, dass sie eine Veränderung braucht. Spontan beschließt sie, zu dem verlassenen Haus ihres Vaters, einem ausladenden, historischen Anwesen an der Küste Maines, in dem sie als Kind magische Sommer verbracht hatte, zu fahren. Doch das Haus, das lange Zeit vernachlässigt wurde, muss dringend repariert werden und der Winter ist nicht gerade die beste Jahreszeit in Maine. Emily war seit zwanzig Jahren nicht mehr dort gewesen, seit dem tragischen Unfall, der das Leben ihrer Schwester veränderte und ihre Familie zerstörte. Ihre Eltern schieden sich, ihr Vater verschwand und Emily konnte es nie wieder über sich bringen, einen Fuß in das Haus zu setzen.

Doch jetzt fühlt sich Emily durch ihr hektisches und kompliziertes Leben aus irgendeinem Grund zu dem einzigen Ort hingezogen, den sie mit ihrer Kindheit verband. Sie hat vor, nur ein Wochenende dort zu verbringen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch etwas in dem Haus – seine zahlreichen Geheimnisse, die Erinnerungen an ihren Vater, der Ausblick aufs Meer, die Lage in einer Kleinstadt – und vor allem der mysteriöse Grundstückspfleger – lassen sie nicht mehr los. Kann sie an diesem für sie unerwarteten Ort Antworten auf ihre Fragen finden?

Kann ein Wochenende zu einem ganzen Leben werden?

FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist das erste Buch einer hinreißenden Debüt-Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen und dafür sorgen wird, dass Sie das Buch bis spät in die Nacht nicht aus der Hand legen können – und dass sie sich immer wieder neu in die Romantik verlieben.

Buch 2 erscheint bald.

Reviews

  • Ein Buch voller Übersetzungungsfehler

    1
    By Thom//1984
    Das Buch wurde sehr schlecht ins Deutsche übersetzt und hat hunderte Fehler! Falsche Satzstellungen und manchmal haben die Hauptdarsteller andere Namen... Schade ist auch, dass es nur ein ganz kleiner Einblick ins persönliche Leben der Hauptdarsteller gibt (man hat das Gefühl sie gar nicht richtig zu kennen und fühlt sich nicht mit ihnen- oder der Geschichte- verbunden). Der Hintergrund und die Idee der Geschichte an sich finde ich aber gut. Das ist wohl auch der einzige Grund weshalb ich das Buch zu Ende gelesen habe. Aber die Fortsetzung in Band zwei und drei werde ich ganz bestimmt nicht mehr lesen.
  • Fürchterliche Übersetzung

    3
    By SCKrienserin
    Das Buch ist eigentlich nicht schlecht, die Geschichte sehr schön, aber wer auch immer den Text ins Deutsche übersetzt hat, muss sich nochmals Gedanken über seinen/ihren Job machen. Das Buch hat so viele Tipp- und Rechtschreibfehler, dass man teilweise grosse Mühe hat beim Lesen.
  • 😩😩

    1
    By 345 Mimi
    Leider hat mir das überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte an sich wäre gar nicht so schlecht, nur der Schreibstil war dann doch zu kindlich.
  • Fantastisch!

    5
    By  li
    Ich finde es ein wunderschönes und romantisches Buch! Würde es jedem weiterempfehlen! Gut geschrieben.
  • Gaaanz langweilig

    2
    By Hana84!
    Man denkt immer, da kommt noch was, tuts aber nicht.
  • Gut aber...

    4
    By Yodiwa
    Die Geschichte ist toll geschrieben, aber die vielen Schreibfehler haben mich sehr gestört.
  • Wäre eine gute Geschichte, aber...

    2
    By Dis1972
    ...sie strotzt vor Gammatik- und Schreib- und stilistischen Fehlern. Dadurch ergeben sich immer mal wieder unverständliche Sätze. Schade. Hoffe, bei Buch 2 wird mehr Wert darauf gelegt.

keyboard_arrow_up